Saison 2023

3. LG Brillux Kids Cup
3. LG Brillux Kids Cup

3. LG Brillux Kids Cup 2023

 

Die Leichtathletik-Saison unserer U10 und U12 ist eröffnet! Am 25.03. fand in Nottuln der 3. LG Brillux Kids Cup statt, an dem viele Vereine mit U8-, U10- oder U12-Mannschaften teilnahmen – insgesamt ca. 100 Mädchen und Jungen. Auch die TG Münster war da, mit 5 Kindern der U10-Trainingsgruppe und 7 aus der U12-Gruppe. Bei Bananenkisten-Sprints, Weitsprung-Staffeln, Hochsprung und Zonenwurf mit einem Medizinball hatten alle Kinder viel Spaß. Bei der Biathlon-Staffel zum Abschluss konnten beide Teams nochmal richtig Gas geben, während sie von den Eltern auf der Tribüne angefeuert wurden. Und das hat geholfen: Die „rasenden Frösche“ (unsere U10) wurden in der Gesamtwertung 4., die „flinken Kaulquappen“ (unsere U12) 2. Neben dem Sportlichen gab es einige Spiele und ein tolles Kuchenbuffet zum Probieren.

 

Wir bedanken uns beim Team des GW Nottuln, der LG Brillux und den anderen Mannschaften und freuen uns auf nächstes Jahr!